manaloa - Sonja Kußmaul
manaloa - Sonja Kußmaul

Sonja Leanda Kußmaul

 

wahine soul and bodywork // Lomi Master Practitioner
Impulsgeberin für ein heiles und selbstverständliches Frau-Sein


Ausbildungen und Weiterbildungen

  • Achtsame hawaianische Massagekunst - Master Lomi Practitioner
  • Systemische Therapie - Systembrett und Bodenanker
  • Heilpraktikerin für ganzheitliche Psychotherapie
  • Focusing (IGF Weilheim)
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Entspannungstechniken und Meditation
  • Jahreskreisausbildung - Naturzyklus und weibliche Schöpferkraft

Seit beinahe 20 Jahren widme ich mich der therapeutischen Arbeit mit Menschen und habe mein Wissen in verschiedenen Aus- und Fortbildungen, in zugewandter Verbindung von Körper, Geist und Seele kontinuierlich erweitern dürfen.

In meiner abwechslungsreichen therapeutischen Tätigkeit mit Frauen, Männern, Kindern und Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderung, durfte ich mir einen reichen und kostbaren Erfahrungsschatz aneignen, der mich geformt hat und mich in meiner Persönlichkeit hat wachsen lassen.

Durch meinen eigenen Lebensweg, mit all seinen Höhen und Tiefen und den vielen Entwicklungs- und Reifungschancen, wurde mir meine Seelenaufgabe immer bewusster. Die Kraft des Urweiblichen berührt und erfüllt mich sehr! Sich der Göttinnen-Kraft bewusst zuzuwenden, sie in sich immer mehr zu entfalten und tatsächlich ins Leben zu bringen, liegt mir sehr am Herzen. So stärke ich Frauen in ihrer ganz persönlichen und individuellen Kraftentfaltung hin zum bewussten Schöpfen der eigenen Freude. Ich unterstütze sie gerne in den vielfältigen Themen, die uns Frauen in den unterschiedlichen Zyklen unseres Lebens herausfordern. Von der jungen Frau (weiße Göttin), über die erwach-sene Frau und Mutter (rote Göttin), bis hin zur reifen Frau im und nach dem Klimakterium (schwarze Göttin), wo sich die Intuition und Weisheit in uns in Gänze zur Blüte bringen mag.

Ich freue mich darauf Dir eine Impulsgeberin und Begleiterin zu sein, hin zu Deinem freudigen, kraftvollen und erwachten Frau-Sein.

Ein liebevoller und heilsamer Weg zu einem neuen bewussten Sein ist z.B. die Schulung der achtsamen Wahrnehmung für Dich selbst und die Anderen. Wenn Du präsent bist, Dich selbst erkennst, lieben und wertschätzen kannst erschaffst Du Frieden in Deinem Herzen. Dies führt zu liebevoller Akzeptanz und friedvollem Miteinander.

Selbstreflexion, Meditation aber auch das bewusste "Be-seelen" und liebevolle Annehmen Deines Körpers sind wichtige Schritte, damit sich geistige Erkenntnis durch Deinen Körper manifestieren darf.

Möchtest Du Momente der Ruhe, Entspannung und des Wohlbehagens erleben und Heilung für ein tiefergehendes persönliches Thema finden? Ich begleite Dich sehr gerne in liebevoller Präsenz und Achtsamkeit.

 

Meine Angebote

Lomi ke ala Hoku  - Hawaiianische Massage

Lomi ke ala Hoku

Achtsame hawaiianische Massagekunst führt sie zu tiefer Ruhe und Entspannung

Lomi Hapai - Hawaiianische Massage - Babymassage

Lomi Hapai

Wohlfühlzeit für Schwangere, eine ganz besondere Zeit im Lebenszyklus einer Frau

manaloa - Weitere Angebote

Weitere Angebote

Seminare // Psychologisches Coaching und ganzheitliche Psychotherapie

Kommende Termine

Inspiration für den Tag

08.02.2023

Das Leben liebt Dich. Du darfst Dich lieben, weil Du bist wie Du bist.

Das gesamte Universum steht hinter Dir. Und Du kannst sein was immer Du sein willst ...

 

ALOHA

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Info